Für eine schnellere und sicherere Nutzererfahrung auf BikeExchange empfehlen wir dir, deinen Browser zu aktualisieren.
Fahrrad verkaufen

Riese & Müller 2020: Neue E-Bikes im Detail

Oktober 31, 2019
Riese & Müller 2020: Neue E-Bikes im Detail

Riese & Müller hat in seinem E-Bike Sortiment 2020 wieder einige innovative Highlights und Detailverbesserungen am Start. Die besten Neuheiten hier bei uns im Blog.

Entdecke alle Riese & Müller 2020 Bikes auf dem Marktplatz

Load

riese-mueller-load-60-2020-jpg

Mit dem Load hat Riese & Müller schon seit Jahren ein heißes Eisen im immer heller brodelnden Feuer der Lasten E-Bikes. Für das Modelljahr 2020 wurde das Modell noch mal ordentlich auf Vordermann gebracht . Neben der neuesten Bosch Antriebsgeneration für Cargobikes wurde bei Riese & Müller auch der Carbonriemen (für Rohloff und Enviolo) nachgerüstet, weiterhin gibt es neues Zubehör und intelligente Detaillösungen wie verbesserte Kindersitze mit Fünfpunktgurten, ein neues Verdeck, ein Handschuhfach in der Ladefläche was auch als erweiterter Fußraum genutzt werden kann und und und. Außerdem erhältlich in der GX-Offorad-Variante und mit dem RX-GPS Paket für Ortung und Diebstahlschutz.

Supercharger

riese-mueller-supercharger-2020-jpg

Sseiner Zeit immer noch voraus. Das Riese & Müller Supercharter war der Vorreiter des doppelt integrierten Akkus und bekam für 2020 mit der neuesten Bosch Gen4 Antriebsgeneration ein ordentliches Update verpasst. Außerdem sind Fern- und Bremslicht jetzt Serie. Das Modell richtet sich eher an Pendler und Tourenfahrer, kann aber über die GX Variante auch als Einstieg in den E-MTB Bereich dienen.

Entdecke alle Riese & Müller E-Bikes auf dem Marktplatz

Superdelite mountain

riese-mueller-superdelite-mountain-2020-jpg

2020 bekommt auch der Kraftprotz Delite mountain sein "Super"-Update. Und wenn bei Riese & Müller Super draufsteht, heißt das immer mehr Power. Mehr Akku, um genau zu sein. Das Superdelite kommt mit Dual-Akku System, vollintegriert und mit 2x 500er Powertube. In der mountain Version kommt das Superdelite mit breiten Reifen, Federungskomponenten von FOX mit 150 mm Federweg und einer absenkbare Sattelstütze. Ein echtes E-MTB eben. Auch eine Ausstattung mit einem wartungsfreien Riemenantrieb ist möglich.

Entdecke alle Riese & Müller E-MTB auf dem Marktplatz

Bilder: Hersteller


Mehr lesen > Entdecke noch mehr 2020er Neuheiten bei uns im Blog

Entdecke die neuesten Angebote und exklusive Aktionen mit unserem Newsletter