Genuss in Katalonien: Die besten Hotels & Restaurants

Februar 03, 2016
Genuss in Katalonien: Die besten Hotels & Restaurants

Wir geben es zu. Wir haben unser Herz verloren. Und das im wunderschönen Katalonien. Das nächste Trainingslager dort ist schon in Planung, allerdings sind dafür nicht nur die schönen Trails und Landschaften verantwortlich.

weingueter katalonien destination bike

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und nichts geht über einen gesunden Schlaf. Doch wer kennt es nicht? Gerade im Trainingslager werden Abstriche gemacht und das manchmal leider an falscher Stelle. Wir sprechen hier (leider) aus Erfahrung! Um euch die einzelnen Regionen und Städte Kataloniens ein wenig näher zu bringen, beginnen wir mit einem wichtigsten Punkte auf eurer Checkliste für das perfekte Trainingslager - den besten Unterkünften und den schönsten Restaurants und Bistros zum Genießen.

> Die 5 besten Hotels für deinen Bikeurlaub in Katalonien

> 4 Restaurants, die deinen Katalonienurlaub zum puren Genuss machen

> Weingüter, dir ihr in eurem Katalonienurlaub nicht links liegen lassen solltet

can bassa hotel destination bike

Hotels in denen einem jeder (Biker-)Wunsch, von Anpassungen an den Ernährungsplan, Radpflege und -unterbringung sowie Tourenplanung von den Lippen gelesen wird. Ein Restaurant, das sowohl als Lunchspot als auch als Schmankerl zum Bergfest ein wahres Gedicht ist. Ein Bistro, das nicht nur mit einer der schönsten Aussichten besticht, sondern auch mit den besten Tapas und Fideuà. Sowie zwei Weingüter, an denen man auf der Tagestour auf gar keinen Fall nur vorbei fahren sollte!

> Wellness in Cambrils - Hotel Monica

> Fischspezialitäten in traumhafter Lage - Restaurant PIC NIC in Sitges

> Übernachten in einem Farmhaus aus dem 14. Jahrhundert - Can Bassa bei Girona

> Mittag mit Aussicht - Restaurant La Siuranella

Lasst euch überzeugen! Wir schwärmen hier immer noch.

la siuranella restaurant destination bike