Fuji Bikes

Ansicht:  

Den Berg erklimmen mit Fuji Bikes

Für all diejenigen, für die eine Herausforderung die größte Motivation ist, entwickelt Fuji Bikes bereits seit 1899 die geeigneten Bikes, um jeden Berg zu erklimmen. Denn das Gebirge hat für Fuji schon immer einen hohen Stellenwert. Benannt nach dem japanischen Mount Fuji und mit der bergigen Skyline im Logo hat sich Fuji schon seit Jahren dazu verschrieben, dir dabei zu helfen, auch die schwersten und höchsten Berge zu erklimmen, egal ob mit dem Rennrad, dem Mountainbike oder einem Crossbike. Wenn auch du dich mal wieder so richtig auspowern willst, dir aber aktuell das passende Bike fehlt, dann schau dich ruhig in unserem Fuji Online Shop um und entdecke die besten Angebote zahlreicher deutscher Fachhändler.

Fuji - Von Japan in die Welt

Dabei hat sich unternehmenstechnisch bei Fuji Bikes schon mittlerweile einiges verändert. Produziert wird nicht mehr ausschließlich in und für Japan, der Firmensitz ist im Jahr 1971 in die USA gewandert, 12.000 Meilen von dem namensgebenden Berg entfernt. Seit 1999 ist Fuji auch in Europa vertreten. Das Angebot unterscheidet sich leicht je nach Markt, ist aber in dieselben drei Kategorien aufgeteilt – Road, Mountainbike und Lifestyle. Letztere fasst die Fahrradtypen Crossbikes und Urban Bikes zusammen. Kinderfahrräder sind natürlich auch im Angebot und sollen dem Nachwuchs dabei helfen, die gleichen Werte zu vermitteln, für die die Marke schon seit über 100 Jahren steht.

Fuji Bikes für jeden Spoirt

Die Fuji Bikes im Rennradbereich zeichnen sich durch ihr extrem leichtes Gewicht und die hohe Steifigkeit des Rahmens aus. Dabei designen die Fuji-Entwickler für jeden Einsatzzweck das passende Rad – egal ob für die Langstrecke, ein Rennrad für Sprinter, ein Cyclocross Bike, mit dem man auch abseits vom Asphalt ordentlich Gas geben kann, sowie Bahnräder und Triathlonräder. Die selbe Vielfalt findet sich auch bei den Mountainbikes. Neben sportlichen MTBs für Einsteiger findet man unter den Fuji Bikes auch Modelle speziell für die Disziplinen Cross-Country und Trail. Unabhängig der Preisklasse stattet Fuji seine Räder stets mit hochwertigen Komponenten von Top-Ausstattern wie Shimano und RockShox aus. Denn eine präzise Schaltung sowie eine gut ansprechende Schaltung sind das A und O im Offroad-Bereich.

Wer noch etwas Extra-Power vertragen kann, bekommt bei den Fuji E-Bikes die nötige Leistung, um den nächsten Berg noch schneller zu erklimmen. Angetrieben von einem leistungsstarken Bosch-Motor und ausgestattet wie ein vollwertiges Mountainbike, sind die sogenannten E-MTBs eine komfortable Lösung, um bei der nächsten Tour nicht zu sehr ins Schwitzen zu geraten.

Finde das passende Fuji Fahrrad auf BikeExchange

Das Fuji Bike Angebot richtet sich neben erfahrenen Radfahrern vor allem auch an junge und neue Biker, die erstmal in einer der Fahrradtypen hineinschnuppern möchten. Dank der hochwertigen Rahmen und preisgerechten Ausstattung bekommt man bei dem US-Hersteller mit japanischen Wurzeln stets eine Menge Bike fürs Geld. Unser Online Shop bietet dir eine riesige Auswahl an Fuji Bikes, die von den besten deutschen Händlern angeboten werden. Darunter finden sich nicht nur aktuelle Modelle in allen Größen und Farben, sondern auch Restposten und Testbikes, die du zum Schnäppchenpreis bekommen kannst. Also einfach schön die Augen offenhalten und regelmäßig unseren Marktplatz durchstöbern – so findest du garantiert dein Lieblings-Fuji-Bike, mit dem du schon morgen deine nächste Herausforderung annehmen kannst.