Lieferung und Versand

Versandkosten

Die anfallenden Versandkosten sind abhängig vom Wert der Bestellung, Größe und Gewicht der Ware sowie dem zustellenden Versandunternehmen. Der zu zahlende Versand für deine gesamte Bestellung wird in deinem Warenkorb berechnet und dem Gesamtbetrag hinzugefügt.

Alle Produkte, die als Online-Bestellung angeboten werden, versenden wir Ware deutschlandweit (soweit nicht anders angegeben). Der Versand in andere Länder ist nur dann möglich, wenn das Angebot klar gekennzeichnet für den weltweiten Versand freigeschaltet ist. Ist es das nicht, kontaktiere uns einfach und frage nach weiteren Versandoptionen.

Kostenfreier Versand oder Kostenfreier Versand ab einer bestimmten Versandkostenfreigrenze sind ebenfalls möglich. Bitte prüfe die Versandkosten direkt am Angebot. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. Bitte beachte, dass aufgrund der Größenbeschränkungen nicht alle Pakete an Packstationen oder Postfilialen versendet werden können.

Für Bestellungen, die via Click & Collect abgeholt werden, fallen keine Versandkosten an.

Lieferfrist

Die Lieferfrist liegt standardmäßig zwischen 3 und 10 Werktagen ab Bestelleingang. Falls du Fragen zur genauen Lieferzeit hast, kontaktiere uns bitte.

Montagezustand beim Versand von Fahrrädern

Komplette Fahrräder werden vom Fachmann vor dem Versand stets fahrfertig montiert und Probe gefahren, um die fehlerfreie Funktion des Rads sicherzustellen. Danach wird das Rad im vormontierten Zustand in einem Fahrradkarton versendet (falls nicht anderweitig vom Händler in der Produktanzeige angegeben). Vormontiert bedeutet in der Regel: Der Lenker wird quergestellt, die Pedale (falls enthalten) entfernt, eventuell wurde das Vorderrad ausgebaut und verpackt.

Nach Erhalt musst du dann nur die Pedale (falls enthalten) anschrauben, Vorbau und Lenker gerade stellen bzw. ausrichten und evtl. das Vorderrad wieder einbauen. Bei der Montage der Pedale unbedingt auf Links- bzw. Rechtsgewinde achten! Vor der ersten Fahrt solltest du die Steckachsen bzw. Schnellspanner und Bremsen überprüfen!

Kontakt & Service

Falls das bestellte Produkt nicht verfügbar ist oder die Bestellung nicht ausgeführt werden kann, wird der Käufer innerhalb von zwei Werktagen benachrichtigt. Der Käufer hat dann die Möglichkeit, falls verfügbar, dasselbe Produkt nochmal zu bestellen , ein anderes, vergleichbares Produkt zu bestellen oder eine volle Erstattung des Kaufbetrags zu erhalten. Hierzu werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und dir nochmal die möglichen Optionen aufzeigen.

Für die nachträgliche Änderung deiner Bestellung oder Fragen zur Lieferung kontaktiere uns bitte. Du findest die Kontaktdaten in der Bestellbestätigung.




Mehr Informationen

Bezahlung & Ratenkauf

Retoure & Reklamation

Click & Collect

FAQ

Entdecke die neuesten Angebote und exklusive Aktionen mit unserem Newsletter