For a more effortless and secure experience on our site, please consider updating your browser
Fahrrad verkaufen

Lieferung & Versand

Versandkosten

Alle Fahrradhändler, die ihre Produkte über BikeExchange via Online-Bestellung verkaufen, versenden ihre Ware, falls nicht anders angegeben, deutschlandweit. Die anfallenden Versandkosten sind abhängig vom Wert der Bestellung, Größe und Gewicht der Ware sowie dem zustellenden Versandunternehmen und werden vom anbietenden Händler festgelegt. Der zu zahlende Versand wird in deinem Warenkorb berechnet und dem Gesamtbetrag hinzugefügt.

Kostenfreier Versand ist bei speziellen Angeboten und Sonderaktionen jederzeit möglich. Bitte prüfe die Versandkosten direkt am Angebot. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. Bitte beachte, dass unsere Händler aufgrund der Größe der Pakete nicht an Packstationen oder Postfilialen versenden.

Lieferfrist

Die Lieferfrist liegt standardmäßig zwischen 3 und 10 Werktagen ab Bestelleingang. Der Versand erfolgt grundsätzlich erst, wenn alle bestellten Artikel versandfertig sind und alle Zahlungen bei BikeExchange eingegangen sind. Die genaue Lieferfrist wird vom Verkäufer des bestellten Produkts in der Produktanzeige angegeben, ist aber nie länger als die standardmäßige Lieferfrist. Falls du Fragen zur genauen Lieferzeit hast, kontaktiere einfach den Händler direkt.

Versand von Fahrrädern

Komplette Fahrräder werden stets vormontiert und in einem Fahrradkarton versendet. Es wird vor dem Gebrauch jedoch dringend empfohlen, das Fahrrad von einem ausgebildeten Fahrrad-Mechaniker überprüfen zu lassen.

Kontakt & Service

Falls das bestellte Produkt nicht verfügbar ist oder die Bestellung nicht ausgeführt werden kann, wird der Käufer innerhalb von zwei Werktagen benachrichtigt. Der Käufer hat dann die Möglichkeit, falls verfügbar dasselbe Produkt bei einem anderen BikeExchange Händler zu bestellen, ein anderes, vergleichbares Produkt zu bestellen oder eine volle Erstattung des Kaufbetrags zu erhalten. Hierzu werden wir uns bzw. der anbietende Händler sich mit dir in Verbindung setzen und dir nochmal die möglichen Optionen aufzeigen. Für die nachträgliche Änderung deiner Bestellung oder Fragen zur Lieferung kontaktiere bitte den verkaufenden Händler. Du findest die Kontaktdaten in der Bestellbestätigung.

Hinweis

Den Fahrradhändlern, die ihre Produkte via Online-Bestellung auf BikeExchange anbieten, ist es vorbehalten, Bestimmungen zu Lieferung und Versand zu erweitern, um ihren Kunden einen einzigartigen Service zu bieten. Die hier dargestellten Richtlinien und Fristen werden aber stets mindestens erfüllt. Die genauen Bestimmungen des Fahrradhändlers zu Lieferung und Versand finden sie in der Produktanzeige unter Versand- und Zustellungsbedingungen.




Alle Fragen geklärt? Dann viel Spaß beim Shoppen!

Entdecke die neuesten Angebote und exklusive Aktionen mit unserem Newsletter