Nav Menu

GreenEDGE Cycling startet unter dem Namen Team BikeExchange-Jayco in die Saison 2022

Gerry Ryan - Team BikeExchange-Jayco Owner:

"Es scheint, als wäre es gestern gewesen, dass wir mit dem ersten australischen Profi-Radteam das Abenteuer WorldTour-Radsport begonnen haben, und jetzt befinden wir uns bereits im zweiten Jahrzehnt von GreenEDGE Cycling. Aber wie man so schön sagt, die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat und während man hart arbeitet! Die Zeit ist sehr schnell vergangen, und die Aufregung und das Engagement sind immer noch die gleichen wie am ersten Tag.

Wir sind stolz darauf, dass wir dieses neue Jahrzehnt mit diesen unglaublichen Partnern, Giant Bicycles und Liv Cycling, beginnen können. Es erfüllt uns mit Stolz, dass der Weltmarktführer in der Fahrradindustrie wieder mit uns ins WorldTour-Peloton einsteigt. Es bedeutet, dass das, was wir in den letzten zehn Jahren getan haben und was wir mit unseren Mitarbeitern, angeführt von unserem General Manager Brent Copeland, vorantreiben, der richtige Weg ist. Wir werden mit derselben Philosophie, die uns in den letzten zehn Jahren geprägt hat, in diese neue und aufregende Ära gehen."

Brent Copeland - Team BikeExchange-Jayco Team-Manager:

"Wir freuen uns sehr, Giant Bicycles und Liv Cycling an Bord zu begrüßen, Giant als unseren technischen Partner für das Männerteam und Liv als unseren technischen Partner für das Frauenteam. Giant ist nicht nur eine Marke, die sehr viel Zeit und Energie in Innovation und Technologie steckt, sondern auch die Leidenschaft, die sie in das Team einbringen, ist etwas, das wir wirklich spüren und sehr schätzen. Für uns ist es sehr wichtig, mit Marken zusammenzuarbeiten, die nichts unversucht lassen. Die Unterstützung, die sie dem Team gegeben haben, und die Anzahl der Ressourcen, die sie uns zur Verfügung gestellt haben, waren unglaublich und machen uns sehr glücklich.

Unsere Partnerschaft hat mit starken gemeinsamen Zielen begonnen, und wir werden alles tun, um diese Ziele gemeinsam zu erreichen. Wir starten mit Zuversicht und Motivation in die Saison 2022 und freuen uns auf dieses großartige Abenteuer."

GIANT TCR ADVANCED SL DISC

Die neueste Generation des Giant Flaggschiffs der Road Serie gewinnt seit mehr als drei Jahrzehnten die größten Rennen der Welt. Es ist der ultimative Allrounder für leistungsbesessene Profis.

LIV LANGMA ADVANCED SL DISC

Die neue Langma Advanced SL Disc, die bereits von klettersüchtigen Profis und WorldTour Athleten bevorzugt wird, wurde neu entwickelt, um leichter und steifer zu sein und um am Renntag alles geben zu können

GIANT PROPEL ADVANCED SL DISC

Gebaut, um dir einen Vorteil zu verschaffen, wenn es am meisten zählt - im Angriff, im Sprint, wenn du alles geben musst - bietet dieses Aero-Rennrad unschlagbare Effizienz und Rennleistung.

Team BikeExchange-Jayco Ausrüstung für 2022:

Men’s Team:

TCR Advanced SL Disc

Propel Advanced SL Disc

Trinity Advanced Pro

Rev Pro Helmet

Pursuit TT Helmet

Surge Pro Shoes

Dash Computer

Women’s Team:

Langma Advanced SL Disc

Macha Pro Shoes

Rev Pro Helmet

Pursuit TT Helmet

Surge Pro Shoes

Dash Computer

Entdecke die neuesten Angebote und exklusive Aktionen mit unserem Newsletter