Nav Menu

Offene Stellen

Aktuelle Stellenangebote bei BikeExchange

Würdest Du gerne in einem jungen und engagierten Team arbeiten, bist kommunikationsfreudig und arbeitest gerne mit Menschen? Dann bist Du die perfekte Verstärkung für unser Team.

BikeExchange.de wurde 2014 mit Sitz in Würzburg gegründet und ist Teil der australischen Marketplacer Group. Mit Marktplätzen in Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Kolumbien, Deutschland, Belgien und den Niederlanden ist BikeExchange eine globale Online-Plattform, die mit einem innovativen Multi-ChannelKonzept den lokalen Fahrradhandel unterstützt.

Aufgrund des stetigen Wachstums sucht unser junges Team nach motivierten, aufgeschlossenen Talenten, die an einem aufregenden Projekt mitwirken möchten und dabei ihre kommunikativen Fähigkeiten in einem internationalem und professionellem Umfeld weiterentwickeln wollen.

Wenn Du uns eine Bewerbung zukommen lässt, werden Deine personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzbelehrung für Bewerber verarbeitet.

Customer Service Manager (w/m/d) Vollzeit

Ab sofort am Standort Würzburg

DEINE AUFGABEN
  • Kundenkommunikation und -service: Du bist der erste Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Endkunden und Händlerkunden.
  • Kundenberatung: Du berätst unsere Endkunden zu passenden Produkten, bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und stellst sicher, dass der Kauf über die Plattform reibungslos funktioniert.
  • Kundenmanagement: Du verwaltest neue und bestehende Endkunden und bist die Schnittstelle zwischen Händlerkunde und Endkunde.
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsabwicklung.
  • Service-Content: Du optimierst und erstellst hilfreichen Content für Endkunden und Händlerkunden auf der Webseite.
  • Schnittstelle zum Kunden: Du entwickelst Konzepte, um effizient mit den Endkunden auf unserer Seite in Kontakt zu treten und ihre User Journey zu optimieren

Verpasse nichts mehr!

Melde dich für den Newsletter an und erhalte exklusive Angebote.