Nav Menu

Specialized

BRANDS WE LOVE

We are American Cycling.

Für die Gründer von Trek war die Fahrradmarke nicht nur ein Geschäft – sondern bedeutete die Leidenschaft, Fahrräder aus den USA in den USA herzustellen und für alle Amerikaner zugänglich zu machen, in die Realität umzusetzen. Denn zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine qualitativ hochwertigen amerikanischen Bikes – jedenfalls laut den Gründern Dick Burke und Bevil Hogg! Seitdem gibt es einen Namen für amerikanische Bike-Exzellenz – und das in den Bereichen Mountainbikes, Rennräder, E-Bikes und vielen mehr.

Doch Trek machte bei Rädern nicht halt. Zur Marke gehört auch Bontrager, welche die passende Bekleidung und Ausstattung für jede Art des Radfahrens bereithält. Dabei bleibt jedoch immer der Fokus beim Menschen, besonders bei dem Design und der Herstellung aller Komponenten. Das Ziel: Deine nächste Fahrt soll besser werden als die letzte (und du auch!). Von besonderer Bedeutung ist für Bontrager und Trek auch die Sicherheit jedes Radfahrers – und das zeigt sich in jedem Teil der Bikes und des Zubehörs. Trek hatte es sich von Beginn an zum Ziel gesetzt, Konventionen zu brechen – und das machen sie auch heute noch.

Trek

Hardtails

Swipe für mehr
Trek

Full Suspension

Swipe für mehr
Trek

Road Bikes

Swipe für mehr
Trek

E-MTB

Swipe für mehr
Trek

Lifestyle E-Bikes

Swipe für mehr
Trek

Frames

Swipe für mehr
Trek

Zubehör

Helme

Schuhe

Sättel

Elektronik

Laufräder

Reifen

Weiteres Zubehör

Bekleidung

Swipe für mehr

Follow Trek

Verpasse nichts mehr!

Melde dich für den Newsletter an und erhalte exklusive Angebote.