Top 10 Urban Highlights für 2017

September 09, 2016
Top 10 Urban Highlights für 2017

Centurion City Speed Disc 1000

Minimalistische Optik, maximaler Stil. Centurion setzt bei seinem neuen City Speed Disc 1000 auf eine cleane Optik und coole Retro Parts.

centurion cityspeed disc 2017 eurobike2016

Ortlieb Velocity

Neue Designs für den Ortlieb Klassiker Velocity. Die stylischen Taschen sehen nicht nur gut aus, sondern bieten robustes, wasserdichtes Polyestergewebe und einen praktischen Rollverschluss bei einem großzügigen Volumen von 24 Litern.

ortlieb velocity eurobike 2016

ortlieb velocity eurobike 2016 2

Koga Beachracer

Nicht nur am Strand ein echter Hingucker: Das Koga Beachracer ist eigentlich eine Verschmelzung aus Cyclocross und Mountainbike, aber die coole Optik kann man auch in der Stadt zeigen. Starrgabel, Scheibenbremsen und der Rennradlenker gewährleisten eine optimale Steuerung und machen das Beachracer zu einem spaßigen Fitnessbike.

koga beachracer 2017 eurobike2016

koga beachracer 2017 eurobike2016 2

Knog Oi Klingel

Das Schmuckstück aus dem Hause Knog revolutioniert mal eben das Design der gebräuchlichen Fahrradklingel. Cooles Detail: Eine integrierte Aussparung dient als Kabelführung für Bremsleitungen oder Schaltzüge.

knog oi 2017 eurobike2016 2

Hartje Superduck

Hartje erkannte mit dem Superduck die Zeichen der Zeit und bietet ein komfortables 650B Urban Bike für den Alltag, das mal so gar nicht alltäglich ist. Der melonengelbe Rahmen mit 62er Schwalbe Super Moto Pneus lässt sich individuell konfigurieren (auch in der Rahmenfarbe) und bietet auf Wunsch einen individuellen Schriftzug.

hartje superduck 2017 eurobike2016 2

hartje superduck 2017 eurobike2016 3

Spanninga Pyro

Ultra-kleines Rücklicht mit ordentlich Wumms. Das Pyro Licht gibt es in vielen verschiedenen Farben, lässt sich in 2 Stunden komplett laden (auch per USB) und ermöglicht zwei verschiedene Modi.

spanninga pyro eurobike2016

Storck Multiroad

Das Storck Multiroad ist schnell wie ein Rennrad, robust wie ein Mountainbike und so vielseitig wie ein Trekkingrad. Also das perfekte Urban Bike, eben aus der höheren Preisklasse. Mattschwarzer Carbonrahmen, Brooks Sattel und Griffe sowie eine steife Carbonstarrgabel machen das Multiroad zum Edelrenner unter den Citybikes.

storck multiroad 2017 eurobike2016

storck multiroad 2017 eurobike2016 2

storck multiroad 2017 eurobike2016 3

Rotor Komet

Cooles Urban Bikes aus dem Hause Rotor Bikes aus Leipzig, ein kleiner Fahrradladen mit schicken Custom Bikes. Das Komet ist äußerst vielseitig und lässt sich, wie im Bild zu sehen, ordentlich beladen. Rotor Bikes gibt es auch auf BikeExchange hier.

rotor komet eurobike2016

rotor komet eurobike2016 2

Abus Yadd-I

Neuer Urban-Helm von den Spezialisten von Abus. Coole Designs, intelligentes Belüftungssystem und abnehmbares Stoffvisier sind die Argumente für den neuen Yadd-I.

abus yaddi 2017 eurobike2016 2

abus yaddi 2017 eurobike2016

Gudereit SX-P 4.0 Evo

Luxus Urban Bike mit Top-Ausstattung von Gudereit: Das revolutionäre, so gut wie wartungsfreie Pinion P1.18 Stirnrad-Schaltgetriebe trifft auf den flüsterleisen Gates Carbon Zahnriemenantrieb, Supernova Beleuchtung und ein winkelverstellbarer Vorbau.

gudereit sx p evo 2017 eurobike2016 2

gudereit sx p evo 2017 eurobike2016

Finde Urban Bikes und Zubehör auf BikeExchange


Melde dich an für unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook für noch mehr News, Tipps und Ratgeber rund ums Bike.