Eurobike 2014 Hot Products #3

September 09, 2014
Eurobike 2014 Hot Products #3

Du hast Part 2 verpasst? Klicke hier!

1/ Wethepeople

display We the People 2015

Willkommen im BMX Himmel – Wethepeople verstehen es wirklich wie man ein cool aussehende BMX Bikes baut. Noch dazu halten sie was sie versprechen, sie sind nahezu unzerstörbar.

2/ Keo Blade 2

display Look Keo Blade 2

Look versorgte 9 Teams in der diesjährigen Tour de France und ihre Pedale erreichten 13 mal die Ziellinie als erstes! Die Profis lieben das Pedal – nicht nur wegen der extrem großen Kontaktfläche zwischen Schuh und Pedal.

3/ Look 795

display Look 795 2015

Die neue Carbonerfahrung führte zu Looks neuem Rennrad. Look bricht gerne Normen – setzt damit aber immer wieder neue Standards. Das 795 wiegt genauso viel wie das 695 ist dabei jedoch viel mehr aerodynamisch.

4/ GT Speed Series Pro

display GT Speed Series Pro

Müssen wir noch irgendwas sagen? Alleine die Lackierung ist extrem eindrucksvoll. Komplett neu designter Hydro Formed Speed Metal Rahmen und abgedichtete Kugellager sprechen für sich.

5/ Pinarello Dogma F8

display Pinarello Dogma F8

Interne Zugverlegung, Drop-In Kugellager System, FlatBack Profil, asymmetrischer Rahmen und dabei noch UCI zugelassen! Am Ende einfach nur extrem schnittig!

6/ Bookman Coffee Holder

display Bookman Coffee Holder

Ehrlich gesagt wundern wir uns etwas, dass dieses Accessoire nicht aus New York oder Melbourne kommt! Bookman macht es extrem einfach deinen Commuting Kaffee während dem Fahren zu trinken.

7/ Casco SPEEDtime

display Cas SPEEDtime

Kompromisslos aerodynamisch – dieser Helm ist dafür gemacht worden schnell zu sein! Ausgestattet mit patentierten Lüftungsschlitzen und dem patentierten Casco-Loc Schnellverschluss.

8/ Scott Big Ed

display Scott Big Ed

Big Ed – der Name ist Programm! Es ist eine Hommage an Ed Scott den Gründer von Scott. Mit nur 15 kg und einem langen Rahmen garantiert das Big Ed eine außergewöhnliche Laufruhe.