BikeExchange ist wieder Trikotsponsor von Mitchelton-SCOTT bei der Tour de France

August 25, 2020
BikeExchange ist wieder Trikotsponsor von Mitchelton-SCOTT bei der Tour de France

BikeExchange ist neuer Trikotsponsor von Mitchelton-SCOTT und wird bei der Tour de France 2020, dem anschließenden La Course by Le Tour sowie allen weiteren Rennen des Jahres 2020 auf den Jerseys des UCI-Teams zu sehen sein.

BikeExchange ist seit 2015 Partner von GreenEDGE Cycling und bereits der Partner für Namensrechte des chinesischen Continental-Teams.

In den letzten Monaten war der Online-Marktplatz ein wichtiger Partner während des COVID-19 bedingten Lockdowns und stellte mit der „BikeExchange - Where the World Ride Series“ eine der ersten geplanten Rennserien eines WorldTour-Teams auf Zwift bereit.

Das BikeExchange-Logo befindet sich auf der Brust und in der Mitte des Rückens unter den Mitchelton-SCOTT-Logos sowie auf den Schultern und der Trikottasche hinten.

10487718_bejersey-jpg

Mark Watkin – Global CEO von BikeExchange: "BikeExchange ist sehr froh, auf eine lange Partnerschaft mit GreenEDGE und dem Mitchelton-SCOTT-Team zurückblicken zu können. Wir freuen uns, unsere Aktivitäten und Präsenz mit dem Team in diesem neuen Kapitel zu verstärken und wieder auf dem Team-Kit zu finden zu sein."

"Wir freuen uns darauf, dass das Team in diesem neuen, herausfordernden Umfeld und darüber hinaus erfolgreich ist."

Darach McQuaid - Vorsitzender von GreenEDGE Cycling: „Wir sind stolz darauf, BikeExchange erneut als wichtigen Partner für die Tour de France 2020 bekannt zu geben. BikeExchange ist seit 2015 offizieller Partner unseres Teams und hat uns Anfang dieses Jahres mit der „BikeExchange - Where the World Rides Series“ unterstützt, die unsere Fans und unsere Fahrer während des Lockdowns beschäftigt hat."

"Wir freuen uns darauf, den Rest der Saison auf höchstem Niveau zu bestreiten und Millionen von Radsportfans den BikeExchange-Online-Marktplatz näher zu bringen."



Entdecke die neuesten Angebote und exklusive Aktionen mit unserem Newsletter