Das BikeExchange Cannondale BadBoy hat einen neuen Besitzer !

Juni 10, 2014
Das BikeExchange Cannondale BadBoy hat einen neuen Besitzer !

Unser Gewinner des Cannondale BAD BOYs - Eric

Wie sicher bekannt, haben wir Anfang März zusammen mit Eighty-Aid HeadShok-Clinic an einem wirklich coolem Gewinnspiel für euch gearbeitet. Die Jungs von Eighty-Aid Headshok-Clinic haben sich bereit erklärt, uns ein cooles Cannondale BAD BOY zur Verfügung zu stellen, für das wir einen neune Besitzer suchen konnten. Am 12. Mai war es dann soweit und der Gewinner wurde ausgelost. Wir freuen uns ganz besonders, dass der Preis unseres ersten Gewinnspiels an einen echten Fahrrad-Fanatiker ging.

Gewinner Cannondale Bad Boy

Der Gewinner - Eric Riepe

Eric ist ein echter Fahrrad-Freak, der scheinbar die meiste Zeit seines Lebens im Sattel verbringt. Natürlich haben wir ein bisschen mit Eric gequatscht und ihn über seine Begeisterung für Fahrräder ausgequetscht. Auch wenn Eric früher MTB-Rennen gefahren ist und eigentlich aus dem Mountainbike-Bereich kommt, schlägt sein Herz mittlerweile eher für Rennräder. Als Eric uns dann einen kleinen Einblick in seinen aktuellen Fuhrpark gegeben hat, wurden wir tatsächlich beinahe etwas neidisch - vor allem weil er diesen jetzt auch noch um ein Cannondale BAD BOY erweitern kann.

Erics Fuhrpark

  • Specialized SWorks
  • Cyclecraft CSP
  • Colnago Steel Master Piu
  • Cervelo R3 - Custom-Aufbau

Wir freuen uns definitiv, dass Eric jetzt auch noch ein wirklich cooles Urban Bike hat, mit dem er den täglichen Weg zum Bäcker in Angriff nehmen kann. Wir wünschen Eric viel Spaß mit seinem neuem Bike!

Banner