Unser Gewinnspiel mit Scott und Orica GreenEDGE hat einen Gewinner!

Oktober 23, 2014
Unser Gewinnspiel mit Scott und Orica GreenEDGE hat einen Gewinner!

Markus entscheidet sich für das Scott Scale 730 Mountainbike

Es war eine äußerst schwierige Wahl, vor die wir unseren Gewinnspiel-Sieger Markus Frech aus Köln gestellt haben. Auf der einen Seite das Scott Solace 30, ein pfeilschnelles Rennrad mit leichtem HMF-Carbonrahmen, und auf der anderen Seite das Scott Scale 730 Hardtail, eine wahre Allzweckwaffe fürs Gelände. Unser Gewinner entschied sich für das Mountainbike - und dass, obwohl der Hobby-Triathlet doch in letzter Zeit eigentlich nur noch Rennrad fährt.

bikeeschange scott gewinnspiel gewinner markus frech

Mountainbike vs. Rennrad

Markus war ziemlich aus dem Häuschen, als er von seinem Sieg bei unserem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Scott und Orica GreenEDGE erfahren hat. „Ich konnte es kaum glauben, weil ich bis jetzt noch nie etwas gewonnen habe“, erzählt er uns begeistert. Dabei hatte er diese einmalige Gelegenheit fast verpennt, wenn ihn nicht seine Freundin beim ITU World Triathlon in Hamburg auf unseren BikeExchange Stand aufmerksam gemacht hätte. Jetzt ist er der stolze Besitzer eines Scott Scale 730 im Wert von 2290€ und bekommt zusätzlich noch ein cooles Race-Kit von Orica GreenEDGE sowie Trikot und Hose von BikeExchange geschenkt - nicht schlecht für den ersten Gewinnspiel-Sieg.

bikeexchange stand mit scott gewinnspiel und scott solace 50

Warum sich Markus bei der Frage Mountainbike vs. Rennrad für das MTB entschieden hat, war eine ziemlich klare Sache. Zwar ist er in der jüngeren Vergangenheit eher Rennrad gefahren, doch seine erste Fahrrad-Begeisterung galt dem MTB. Schon mit 14 Jahren ist er mit seinen Freunden durch die Wälder geheizt, doch während seines Studiums wurde ihm sein frisch instandgesetztes Bike geklaut. Wir von BikeExchange und unsere Partner Scott und Orica GreenEDGE sind deswegen mehr als glücklich, dass dieser Ungerechtigkeit genüge getan wurde und Markus jetzt wieder im Besitz eines Top-Mountainbikes ist, mit dem er die Wälder und Trails dieser Welt unsicher machen kann.

BikeExchange, Scott und Orica GreenEDGE

Scott BikeExchange Orica GreenEDGE Team up 2014

Scott Orica GreenEDGE Tour Bayernrundfahrt 20014

Bei seiner ersten Begegnung mit seinem neuen Scott Scale 730 war Markus geradezu entzückt: „Der erste Eindruck ist super. Top-Carbonrahmen, das Fahrrad hat beim Hochheben ja fast gar nichts gewogen, es war unglaublich!“ Die Schweizer Fahrradschmiede Scott ist eben bekannt für seine qualitativ hochwertigen Rahmen und wir sind sehr stolz, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Scott ist auch Ausstatter vom australischen UCI Pro-Team Orica GreenEDGE, das wir von BikeExchange seit vielen Jahren unterstützen und mit denen wir schon auf zahlreichen Events zusammen vertreten waren, wie z.B. der Eurobike 2014, dem ITU World Triathlon Hamburg und dem Bike Festival Willingen.

Wir sind auf jeden Fall sehr froh, dass wir Markus mit dem Gewinnspiel eine so große Freude machen konnten und können euch versichern, dass wir auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Partnern viele weitere coole Gewinnaktionen starten werden. Also haltet die Augen offen!

bikeexchange stand mit scott gewinnspiel und scott scale 730

Unser Gewinnspiel-Blog | Mehr zu Scott Fahrrädern | Mehr zu Orica GreenEDGE