Bildergalerie: Das neue ORICA-BIkeExchange Team-Kit

Juli 01, 2016
Bildergalerie: Das neue ORICA-BIkeExchange Team-Kit

Wir stellen vor: Das neue Team-Kit von ORICA-BIkeExchange!

Neu ist dabei relativ. Bis auf das große BikeExchange Logo in der Front hat sich nicht viel getan, wir haben das gleiche blaue Kit während dieser Saison schon häufiger gesehen. Grund dafür sind die UCI Regularien, die vorschreiben, dass sich das Kit-Design nur einmal während einer laufenden Saison ändern lässt, und da die Zeit drängte und man auch noch die Zustimmung von Sponsoren und UCI einholen musste, entschied man sich für diese dezente Änderung. Nicht zuletzt müsste bei einem kompletten Design- und Farbwechsel mitten in der Saison auch die komplette Gear der Fahrer angepasst werden - Bikes, Helme, etc. Dafür wäre keine Zeit geblieben.

> ORICA-BIkeExchange - Teamvorstellung, Historie & mehr

Egal, wir freuen uns schon jetzt auf ein frisches ORICA-BikeExchange Kit im Jahr 2017.

Orica BikeExchange TdF Kit 2016 7

Orica BikeExchange TdF Kit 2016 6

Orica BikeExchange TdF Kit 2016 5

Orica BikeExchange TdF Kit 2016 3

Orica BikeExchange TdF Kit 2016 2

Orica BikeExchange TdF Kit 2016

Orica BikeExchange TdF Kit 2016 4

Kramon OricaBikeExchange TdF DSC3865   Version 24

Kramon OricaBikeExchange TdF DSC3865   Version 2 1 2


Bilder von Kristof Ramon / ORICA-BikeExchange. Nicht für kommerzielle Verwendung.

Folge uns auf Facebook und abonniere unseren Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben - News, Trends, Deals & mehr.