Eurobike 2014 - Messe mit Rekordandrang

August 20, 2014
Eurobike 2014 - Messe mit Rekordandrang

Mit der Eurobike stehen die spannendsten Tage der Bike-Industrie vor der Tür! Vom 27. – 30. August treffen in Friedrichshafen über 40.000 Fachbesucher auf mehr als 1280 Austeller. Damit gehört die Eurobike zu den größten Fahrrad Fachmessen der Welt.

Energie & Power auf der Eurobike

eurobike 2014 pedelec e bike

Wie auch in den Jahren zuvor stehen E-Bikes hoch im Trend. Jedoch nicht nur in der Trekking- und Citysparte werden die kleinen Kraftpakete immer beliebter! Einzug halten sie auch verstärkt in die Mountainbike Szene, denn die Versuchung ist nur all zu groß, den anstrengend Uphill Part mit etwas extra Energie zu erleichtern, damit mehr Kraft beim Downhill zur Verfügung steht.

Reisen mit dem Fahrrad

eurobike 2014 bike

Fahrradtourismus wird immer beliebter – deswegen wird der 13. Travel Talk abgehalten, welcher die neusten Trends und Innovationen im Fahrradtourismus aufzeigt. Besonders am Publikumstag den 30. August werden Biker mit Fernweh auf der Holiday on Bike angesprochen. Hier erfahrt Ihr alle wichtigen Routen und Ziele für den perfekten Bike Urlaub.

Was macht BikeExchange auf der Eurobike?

Wir von BikeExchange sind dieses Jahr das erste Mal auf der Eurobike vertreten. Vom 27. – 29. August kümmern wir uns um Händler und erklären ihnen das BikeExchange Konzept. Am 30. August öffnet die Eurobike ihre Pforten für alle Bike Interessierten. Dort steht vor allem der Kontakt zu Kunden im Vordergrund. Ihr habt Interesse uns persönlich kennenzulernen oder Fragen zu einem speziellen Thema? Dann Besucht uns an Stand FO-105

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eurobike Hero

Fotos: © EUROBIKE Friedrichshafen