Tour de France Backstage Pass #9

Juli 13, 2015

Im neuen Backstage Video von Orica-GreenEDGE haben wir noch mehr Bilder von der Strecke für euch. Denn das australische Profi-Team hat sich die brandneue GoPro Session an die Bikes geklebt und damit so einige coole Momente eingefangen. GoPro hat in Zusammenarbeit mit Velon schon einige Highlights der Tour eingefangen und dafür gesorgt, dass die Zuschauer noch näher am Geschehen sind und die Rennen aus einen nie zuvor gesehenen Blickwinkel erleben können.

Das Rennen verlief für Matthews & Co. allerdings nicht überragend. Klar, Orica-GreenEDGE konnte zum TTT (Mannschaftszeitfahren) nur mit 6 statt der üblichen 9 Fahrer antreten und musste sich deswegen schon im Vorfeld eingestehen, dass der angestrebte Etappen-Sieg für das ansonsten so starke TTT-Team in weiter Ferne lag. Trotzdem gaben die verbleibenden Fahrer alles und verdienten sich so den heutigen Tag Pause.

Crash auf der 3. Etappe - Die Nachwirkungen aus Sicht eines Mechanikers

Noch mehr News, Backstage-Infos und Injterviews gibt es in unserem Orica-GreenEDGE-Channel